The Orpheum Tapes

WOLFSHEART ACOUSTIC TRIO 

Erlebe traumhafte, unwiderstehliche Musik, die zu Herzen geht und zutiefst berührt. Diese Klänge schenken Dir innige Gefühle von Frieden und Freiheit und führen auf eine Reise, getragen vom Wind des Atems.
Ein fantastisches Musik-Erlebnis!

Wolfsheart – native american flutes, vocals
Micheal Nix – guitar, vocals
WolfHang Wehner – hang, percussion

“Für diese Erfahrung haben wir die Tür zu einem Veranstaltungsort in Wien geöffnet, dem Orpheum.
Die Band hat dort eine Live-Aufnahme gemacht – aber wegen der Corona-Pandemie ohne Publikum. Ein geschätzter Moment in einer seltsamen Zeit. Wir betraten die Bühne , im Kreis versammelt um die Energie fließen lassen. Mit starken und vitalen Emotionen, die unsere ganz eigene Art der Improvisation widerspiegeln. 

Die Klanglandschaften der verschiedenen Stücke bringen eine Vielzahl von meditativen und entspannenden sowie sanften und lebendigen Atmosphären dieser Live-Session hervor. Sie bilden die Grundlage für das Album, das über Kokopelli Records veröffentlicht wurde.
Open the door and order now

1 Ancestral Winds 7:39
2 Tales From The River 4:53
3 Feathers Floating 6:35
4 House Of The Rising Sun 6:01
5 Soyala – The Longest Night 5:14
6 Walk With The Wind 4:36
7 Late Summer Heat 3:16
8 Let It Be 4:29
8 Scarborough Fair 5:16
10 Fast Train 3:07
11 Nightwaves (bonus track) 5:03
total time: 56:12

Label: Kokopelli Records / Released 2021